Warum geht das ladekabel nicht mehr?

2 Antworten

Es gibt genug fälle, in denen sowas sein kann.

Bsp.: Verschmutzte Buchse im Endgerät! (Mal reingucken, und ggf. mit ner nadel oder so säubern)

Spannungsfehler des Transformators! (Wird er heiß ? Ansonsten mal, wenn du kannst, durchmessen)

Sicherung die rausgesprungen ist, um auszuschließen, probiere andere Steckdose!(oder prüfe die Sicherung, wenn du weißt, welche.)

Möglicher Kabelbruch, bringe das Kabel in versch. Positionen in der Hoffnung, es würde Kontakt finden (kann funktionieren, aber nicht wahrscheinlich dass.)

Kabelbruch, Wackelkontakt, Sicherung raus oder irgendetwas steckt nicht mehr richtig drin.