Warum geht das iPhone bei 15% aus?

1 Antwort

Wie teuer war die Reparatur und hast du das in einem Apple Shop machen lassen ?

Ich tippe mal auf einen Billigakku, den man dir da eingesetzt hat und das Ergebnis zeigt sich jetzt - der ist defekt und du kannst ihn erneut tauschen lassen...

Daher merke, Akkus unter 30 Euro kann man direkt in die Tonne kloppen, sowas baut man nicht in, vor allem verklebte Smartphones ein...

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 20:53

Ich hab es selbst gemacht. Der Akku ist von Akkuking. Die Laufzeit ist super. Das Ausschalten bei 15% ist wirklich das einzige Problem.