warum gehen meine neuen Chucks immer nach ein bis zwei Wochen kaputt?

8 Antworten

reklamiere es einfach mal. schliesslcih kosten die nicht wenig. ich ahbe bisher nicht feststellen könne, das sich bei chucks die sohlen lösen. allenfalls das bei denen von deichmann, die sohle schneller abgelaufen ist

Nö kenn ich nicht, meine halten immer Jahrelang. Vielleicht hat du eine aussergewöhnliche Fußform die gerade die Stellen übermäßig beansprucht. Marke wechseln hilft da wenig, Chucks sind schon die besten. Schuhform wechseln hilft da eher.

Komisch - meine Chucks halten so ziemlich alles aus. Meine schwarzen zum Beispiel habe ich schon an die zwei Jahre und ich kann mich einfach nicht von ihnen trennen, obwohl man ihnen schon ansieht, dass sie etwas älter sind ;-)

Sicher das das echte Chucks sind ? Es gibt Seiten wo in Bildern gezeigt wird wie man Plagiate erkennt ... hatte in meinem Leben erst 2 Paar Chucks die halten normalerweise ewig...

che123
Fragesteller

Ich mein, ich kaufe nicht in Thailand, sondern in USA oder UK je nachdem, da dürfte es eigentlich keine Plagiatswellen geben!

kittykatze90  25.05.2011, 23:27
@che123

hast du ne Ahnung ;) Da würd ich ganz vorsichtig sein, viele verschicken aus den USA und es sind trotzdem Plagiate