Warum gehen Mädchen nie alleine auf Toilette?

9 Antworten

Weil sie sich dann ungestört unterhalten können und 'unter sich' sind, vielleicht auch zum Lästern oder auch, weil sie keine Lust haben, alleine dorthin zu gehen und sich immer zusammen aufhalten müssen, aber auf jeden Fall nicht, um zu gleich auf die selbe Toilette direkt zu gehen, sondern nur in den Vorraum. War an meiner alten Schule auch, dass sie teilweise auch zu viert dorthin gingen. Ich selber bin noch nie mit anderen Mädchen mit.

Das war bei mir früher auch so. Wir haben uns ausgetauscht über Jungs, uns geschminkt, Cremes probiert etc. In diesen Räumen kann man ganz ungezwungen sich zeigen und einfach quatschen - ich fand das prima!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher zu zweit. Um in Ruhe sich zu unterhalten. Auch über diejenigen, die das nicht unbedingt mitbekommen sollen und es vielleicht sonst mitbekommen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens gehen sie eher zu zweit. Vielleicht, weil sie sich in Ruhe über Jungs oder so unterhalten können.

Das ist halt so ein Mädchen-Ding.