Warum gehen Mädchen oft zusammen auf die Toilette?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil da über über Tratsch und Klatsch der Schule, der Crushs, der Influencer und NetflixSerien gelästert werden kann. Oder zumindest machen das viele, nicht alle. Ich gehe immer alleine aufs Klo, höre da dann den anderen Mädchen zu, das ist immer amüsant, was für Liebesdramen 5., 9., und 12. -Klässler haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich mache es, weil man dann in Ruhe lästern kann, am Handy sein kann, über alles reden kann und allgemein ist es ruhiger und besser über privates zu reden als wenn es jeder auf dem Pausenhof oder im Klassenzimmer mitbekommt

Entweder um Fotos zu machen, reden usw. und damit sie jemanden bei z.B. einem Amoklauf bei sich haben so habe ich es mitbekommen.

Im Allgemeinen ist die Aussage nicht richtig.