Warum furzen Mädchen nicht? Also auf Toilette und so?

4 Antworten

....tun sie....sie legen es nur nicht darauf an, dass es alle Welt hört

Weil- sie haben genau wie Du eine Verdauung, einen Darm und einen Schliessmuskel.

Elekstorm  16.03.2019, 22:36

Mansche Männer furzen so laut ins klo, das man denkt das Horn von gondor wurde geblasen 😂

Nur weil du es nicht mitbekommst heißt das nicht das sie es nicht tun.

Natürlich furzen Mädchen. Ich weiß das, bin schließlich selbst eines. Wir machen es hat nur diskret, damit es kein anderer mitbekommt.

user8765  16.03.2019, 22:31

Nachts, wenn der Mann schläft oder einmal kurz anal besorgen lassen, damit die Luft auf einen Schlag raus kann. 😂