Toilette mädchen?

5 Antworten

Also ich hab sowas noch nie getan und ich glaub auch nicht das die zsm in eine Kabine gehen sondern nur zsm ins Klo und eine wartet dann halt während die anderen pinkelt. Wahrscheinlich damit eine auf die Tasche aufpasst

Manuelalover
Fragesteller

Weil in meiner schulzeit habe ich sehr offt mädchen gesehen wo zusammen auf die toilette gegangen sind. Wir hatten 1 Wc und darum haben wir gesehen wie 3-4 Mädchen aus der gleiche türe gekommen sind.

princesskenny  26.07.2021, 00:25
@Manuelalover

Wahrscheinlich aber die da nur Selfies gemacht odersowas, heißt ja nicht das die pinkeln waren

Hab ich noch nie gemacht und kann es auch nicht verstehen. Ich denke, da wird einfach beim Hände waschen vor dem Waschbecken geplaudert.

Manuelalover
Fragesteller

Und wenn es nur eine wc schüssel gegeben hat und schonst nichts?

Also gemeinsam in eine Kabine gehe ich nicht xD Aber es ist einfach lustiger gemeinsam zu gehen, paar Spiegelselfies machen, quatschten und idk man bleibt halt lieber in der Gruppe.

Manuelalover
Fragesteller

Also in unsere schule hatte es 1 türe gehabt wo nachher direkt die toilette gestanden ist für die mädchen wie eine öffentliche toilette, aber wir sahen sehr viele mädchen wo manchmal zu 4 in dies wc gegangen sind.

Haha, also ich gehe nie mit meinen Freundinnen zusammen in die selbe Kabine und gleichzeitig aufs Klo auch eher selten lol

Manuelalover
Fragesteller

Okey merci für deine antwort

Zur Schulzeit bin ich nur in den Pausen zusammen auf die Toilette gegangen. Ab und zu habe ich mal gefragt ob noch jemand auf die Toilette muss falls es jemanden gab der nicht alleine gehen wollte.

Zusammen in eine Kabine kommt für mich nicht in Frage.

Manuelalover
Fragesteller

Okey merci