Warum funktioniert nicht die r7 240 Grafik Karte nicht?

4 Antworten

PCI-Express Steckplatz kaputt

zusätzliche Grafik im BIOS abgeschaltet.

Treiber nicht installiert.

Monitorkabel stecken nicht in der Grafikkarte sondern in den Anschlüssen beim Mainboard.

Anhand deiner Fehlerbeschreibung kann man keine echte Eingrenzung machen.

Marvn217175
Fragesteller

Ne eine andere Grafik Karte funktioniert ja auch im selben steck Platz also hab 2 andere ausprobiert die gingen beide haben aber 256 und 512 MB .

Nun zuerst wäre interessant zu wissen was nicht funktioniert. Geht die Grafikkarte gar nicht an, wird sie vom System nicht erkannt, ...

Marvn217175
Fragesteller

Doch an geht sie

Wird sie überhaupt nicht erkannt ? Dann würde ich auf ein Mainboard Problem tippen

Marvn217175
Fragesteller

Ja kann sein vllt zu alt kann das sein ?

Valentin17203  19.04.2020, 15:49
@Marvn217175

nein. Die Karte unterstützt mindestens pci express 2.0, auch wenn dein board 3.0 hat, das ganze ist abwärtskompatibel. Daran ligt es nicht

Dein PC entspricht nicht den Systemvoraussetzungen der Karte.

Marvn217175
Fragesteller

OK danke

Marvn217175
Fragesteller

Welche würde denn passen

Prozessor AMD phenom(TM) 8450 Tripel-core processor 2.10 GHz

Arbeitspeicher 8,00 GB

Win7 64 Bit

Main Board M2N68-LA