AMD Radeon R7 240 Grafikkarte gut oder schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

für Spiele wie Far Cry oder Spiele die zukünftig kommen.

Also... Zwischen Far Cry und zukünstigen Spielen gibt es doch einen kleinen Unterschied ^^.

"Far Cry ist ein Computerspiel aus dem Genre der Ego-Shooter, das im Frühjahr 2004 in den Handel kam"

Meinst du Far Cry 4? Würde etwas besser passen..

Zurück zum Topic:

Far Cry ist ein Computerspiel aus dem Genre der Ego-Shooter, das im Frühjahr 2004 in den Handel kam

Kommt auf deine Anforderungen an. Minimale Details und eine geringe Auflösung und auch "zukünftig kommende" Spiele laufen einigermaßen - mehr aber auch nicht, maximale Details und FullHD sind mit einer 50 Euro-Karte einfach nicht machbar, dafür verlangt es mehr als das vierfache Budget.

Warum ?

Weil es sich um eine Low-Budget-Karte für Office-Computer etc. handelt, und nicht um eine Karte, die fürs Gaming ausgelegt ist.

Was ist denn sonst so verbaut? Prozessor?
Und wie viel darf dein System bzw. die Karte maximal kosten?

LIebe Grüße,
Billigware :)

HugoSchorle
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Also nh Graka dürfte maximal 350 € kosten und des System max. 900€. Find aber nie was Gescheites bzw. bin mir unsicher, da ich auch nur ein Laie bin der sich etwas auskennt mit dem Pc aber so was ich brauch und so net :/.

Billigware  16.11.2014, 13:55
@HugoSchorle

350 Euro ist für ne Grafikkarte mehr als ausreichend. ^^

Kannst du das System selber zusammen bauen? Ansonsten gibt's die Möglichkeit bei einigen Websites, dass das Teil für einen geringen Aufpreis zusammen gebaut wird :)

HugoSchorle
Fragesteller
@Billigware

Naja selbst zusammen bauen ist etwas schwierig aber mein Nachbar kann das ^-^ also würd schon gehen

Für kommende Spiele vollkommen ungenügend.

zum spielen ist die viel zu schwach.