Warum funktioniert die lokal Lösung mit Wordprss und XAMPP nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, in der config Datei kannst du einen Debug Mode einstellen. WP_DEBUG Konstante. Da haben wir einen Erkenntnisgewinn. Es wird nämlich bei der Fehlermeldung verschwiegen, um Angreifer keine Eindringhilfen zu geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber
carsten340
Fragesteller

Das bringt nichts, Fehlermeldung ist nicht detaillierter geworden

LeBonyt  16.01.2022, 22:22
@carsten340

Danke für den Stern. Was war es denn? Stichwort reicht mir völlig.

carsten340
Fragesteller
@LeBonyt

Fehler in einer php-Datei, die in dem Paket ist das man sich von Wordpress runterlädt. Man muss 5 Zeilen auskommentiren, dann gehts wieder.

Welche anleitung hast du benuttz , und welches wordpress setup gedownloadet .

eigentlich ist es kein problem das auf einem localhost XXAMP zum laufen zu bringen .

Wenn man denn das Setup aufruft.

carsten340
Fragesteller

readme.html im wordpress-Ordner

carsten340
Fragesteller

Und Tutorials auf YT, eigentlich immer dasselbe

TechPech1984  15.01.2022, 20:51
@carsten340

ja ok , wenn du nicht sagen willst, welches setup du dir da gedownloaded hast, dann eben nicht.