Warum funktioniert das Verbinden meiner Switch mit meinem Computer nicht?

2 Antworten

Der Computer kann nur HDMI ausgeben. der Dient nicht als Input. Entweder du hängst die Switch direkt an den Monitor

Oder wen du das Ding wirklich an den PC hängen willst brauchst du eine Capture Card.

spicenice333
Fragesteller

Wie meinst du direkt an mein Monitor? Wie man sieht, kenn ich mich nicht mit Computern aus, aber ich habe nur einen Bildschirm und eine Tastatur und habe das Kabel direkt am Monitor

Ja, weil du dafür dann noch einen spezielle Capture-Karte, sonst funktioniert das nicht.