Frage von AnonymHOCH10, 37

Gibt es ein anderes Kabel außer das HDMI Kabel um einen Computer und einen Bildschirm zu verbinden?

Hallo Leute ich habe einen Computer bestellt aber es gibt keinen HDMI Anschluss für mein Kabel um den Computer mit dem Bildschirm zu verbinden kann mir wer sagen ob ich einen extra Anschluss kaufen muss oder brauch ein anderes Kabel vielen Dank im voraus

LG

AnonymHOCH10

Antwort
von flaglich, 16

Am PC sind VGA und DVI zu erkennen, fast alle Monitore haben noch Anschlüsse dafür. DVI gibt das schönere Bild.

Antwort
von myltlpwny, 18

Du brauchst ein DVI- oder VGA-Kabel. Je nachdem welchen Anschluss dein Monitor hat. Der obere Anschluss (Schwarz) von denen mit den ganz vielen Löchern ist VGA der untere (weiss) ist ein DVI.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 5

Es gibt Adapter von DVI-D ( der Weiße , 3. von Oben ) auf HDMI

Antwort
von V3lorex, 14

An sich schon. Zum Beispiel VGA. Kannst du mir Sonst vielleicht ein Bild mit den Anschlüssen senden?

Kommentar von V3lorex ,

Also am Monitor

Antwort
von syos11, 21

Das dvi Kabel, wenn du am PC kein dvi Anschluss hast, gibt es Adapter für, allerdings überträgt es keinen Ton.

Kommentar von syos11 ,

bzw du kannst auch ein dvi Adapter für dein hdmi Kabel kaufen und am PC anschließen, wäre sinniger😂

Antwort
von Saft2Go, 16

wenn es dir nur ums bild geht, gibt es Adapter von deinem dvi der weiße auf HDMI, hast dann aber kein ton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten