Warum funktioniert After Effekt am Fujitsu Simens Laptop so schlecht?

3 Antworten

Der Prozessor ist eine im Laptop verbaute Hardware. Und bei Laptops kann man die auch nicht tauschen, bzw nur im begrenzten Rahmen, was für das Model und Sockel (falls nicht aufgelötet) vorgesehen und passend ist. Ein Intel Celeron ist tatsächlich eine sehr alte CPU. Dazu werden auch Festplatte, Arbeitsspricher recht klein und langsam sein, so dass nur der Prozessor eh nichts bringen würde. Für schnelleres und effektives Arbeiten wird man um einen neuen leistungsstärkeren Rechner nicht rum kommen, oder man gibt sich mit dem zufrieden, was man hat und muss damit leben...

kann man nicht runterladen da müsste man eben einen vernünftigen Laptop kaufen oder direkt einen vernünftigen Desktop PC