Fotos mit der Webcam am Laptop machen?

2 Antworten

Steht das nicht in Deinem Handbuch?

Es ist davon auszugehen, dass Dein Notebook mit installierter Webcamsoftware geliefert worden ist.

Du hast zunächst die Möglichkeit, wie bei einem Stand-Pc über: Hauptmenü > Alle Programme, nach dem Webcamprogramm zu schauen und dann durch Anklicken zu starten.

Wahrscheinlich geht das auch über eine bestimmte Tastenkombination, wie z. B. Fn+F_ (F1 oder bis F12).

Lad dir ein Webcamprogramm runter, wie zum beispiel Manycam...

Ist ziemlich cool

du musst da nur bei einstellungen deine Webcam auswählen und der Spass beginnt...