Warum fühlt sich mein Kopf wie ein Luftballon an?

3 Antworten

Da muss ich sofort an das Lied comfortably Numb von Pink Floyd denken. In einer Zeile heißt es: "My Head felt just like, two balloons". Davor singt er von Fieber, welches er hatte, als er sich so fühlte. Scheint einigen so zu gehen, wenn sie krank sind. Ich würde vielleicht zum Hausarzt gehen, aber eher wegen der Benommenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sagt denn dein Hausarzt dazu?

Lemmedie
Fragesteller

Keine Ahnung, war deswegen noch nie beim Arzt

GrasshopperFK  08.02.2021, 11:45
@Lemmedie

Dann ist es also nicht so schlimm, das du dir deswegen tatsächlich Gedanken machst?

Mach da lieber mal Helium rein :D

Nein Spass bei Seite, geh bitte zum Arzt, das ist definitiv nicht normal!