Warum fühlt man sich am nächsten Tag einer Party so leer?

2 Antworten

Weil dein Nervensystem erstmals wider klar kommen muss,nach der Dauer Übersschüttung mit Dopamin....

Das ist normal bei der Substanzklasse die du dir da reinballerts.

Bei LSD bzw Psychedelics sieht das anderst aus,da spricht man noch nach Monaten vom "psychedelischen Nachglüheln" also das Gegenteil von dem Down.(Allderdings nur bei erfolgreicher Einnahme von Psychedelika)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt nicht an der Party. Das liegt am Amphetamin. Klingt nach typischen Neben- und Nachwirkungen des Konsums.