überfordert mit meinen emotionen?

2 Antworten

Abend, erstmal vielen Dank, dass du dich uns anvertraust.

Am besten suchst du Hilfe bei Profis. Heißt Psychologen oder einem Psychiater (der kann dir Medikamente für die Schlafstörungen verschreiben). Das hört sich jetzt schrecklich an, aber glaub mir, wenn du das möchtest und du mitarbeitest helfen die dir weiter!

Ich kann dir nur ans Herz legen, eine Therapie zu machen.

Ich habe eine Wutstörung, und bekomme relativ schnell Wutausbrüche, ganz egal weswegen. Sei es nun, weil mich irgendwas juckt und ich mich nicht kratzen kann, sei es wenn mich ein Mädchen ohne ständig angafft und mich anlächelt, oder einfach weil mich etwas allgemein nervt oder provoziert.

Selbst wenn ich gerade GV mit meiner Freundin hatte und nur eine Fliege rumfliegen sah staute sich in mir extreme Wut an und ich schrie rum "Wo kommt dieses Drecksvieh jetzt her".

Und diese Antwort ist kein Scherz, sondern leider bittere Realität. Ich werde oft von Wut übernommen. Daher mein Tipp, mach eine Therapie. Nur das beste für dich !