Warum fühlt es sich so gut an?

3 Antworten

Klingt verstörend. Warum betet man das Bild seines Freund an? Vielleicht wenn man unterwürfig ist oder sein möchte, aber der Grund dafür erschließt sich mir nicht. Würde an deiner Stelle ernst gemeint therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich vermisse die Person die ich vor 00:05:44 Uhr war 😭🔨

Kurdin21
Fragesteller

Sry bro musste halt sein 😭😭

An deinen Fragen sehe ich das du entweder große Hilfe brauchst oder eben ein Satans Troll bist. Wobei beim zweiten würdest du auch Hilfe brauchen.

Es ist egal wie oft du deine Frage stellst und wie oft du das Foto deines Freundes anbetest.

Es wird der Tag kommen da wird schluß mit lustig sein und du wirst dich verantworten müssen.

Gott lässt sich nicht spotten.

Wobei du hier Unterstützung hast, denn meine Frage wurde gelöscht, die war nicht annähernd das was du täglich jedes Mal schreibst.

Alles Gute.