Frage von OnlyCaptainSwan, 93

Warum fühle ich mich körperlich unrein, dreckig?

Ich dusche mich normalerweiße täglich, versuche aber nur alle 2 - 3 tage zu tun. Wenn ich morgens aufstehe fühle ich mich immer eben ''unrein'' meine Haut wird immer fettig und mein Haar. Woran könnte das liegen?

Antwort
von zahlenguide, 65

du kannst ja mal googeln, wieviel du jede nacht durchschnittlich schwitzt. ich vermute mal, dass es daran liegt. ich dusche auch zu viel, weil ich schnell schwitze.

Antwort
von myworldbys1, 60

Ist bei mir genauso. deine haut produziert zu viel fett.

Kommentar von OnlyCaptainSwan ,

wie kann ich das ändern?

Kommentar von myworldbys1 ,

Du musst die Fettproduktion deiner Haut stoppen, ich kann dir selbst nicht ganz helfen ich probiere mich auch gerade durch. Aber ich pudere mein Gesicht und benutze Trockenshampoo.

Antwort
von kinglion6200, 38

Zwangsstörung , verursacht durch die heutige gesellschaft. Rieche einmal ein bisschen anders und du bist eklig ..

Kranke welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten