Warum Frauen schneller bekannter werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort ist einfach:

  • Männer denken nicht, sie gucken. Ist die Frau schön, gibts ein Like.
  • Frauen reicht gucken nicht, sie wollen sich mit dem Kerl auch unterhalten. Außerdem wollen Frauen erobert werden, das funktioniert nicht, wenn sie den ersten Schritt (mit dem Like) macht.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, bei beiden.

Katatsugi  14.04.2023, 18:26

Ich bekomme keine Likes..Ich habe nur 4 Followers und die Followers sind nicht aktiv am Instagram..

verallgemeinert gucken sich Männer sehr gerne hübsche Frauen an , und sehr oft zeigen Frauen wie im Live streams auch sehr oft sehr bewusst offene Kleidung an damit sie mehr Zuschauer kriegen … das sind die Jungs die drauf rein fallen

AlbertSalzstein
Fragesteller

das stimmt aber warum funktioniert das nicht andersrum ? Also das Frauen z.B einen Mann mit Sixpack viele Likes geben

FragestellerD  22.04.2022, 16:44
@AlbertSalzstein

Weil Sixpack für viele Frauen gar nicht so attraktiv ist. Wenn du dir mal die durchtrainierten Männer auf Instagram anschaust, sind die meisten Likes ebenfalls von Männern

LeylaLeylanim  22.04.2022, 16:46
@AlbertSalzstein

Das liegt an der Natur , die meiste Männer achten meistens immer auf das äußere um zu sagen ob sie die attraktive finden oder nicht auch wenn sie ihren Charakter nicht kennen . Bei Frauen gib’s auch solche Fälle allerdings ist ihnen das Paket am wichtigsten nicht nur die Details wie auf das äußere

ganz einfach, weil sie Brüste haben. So hart es auch klingt.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Das denk ich mir auch aber warum bekommen dann vergleichsweise Männer mit einem trainierten Körper und Six pack nicht so viele ? Wenn das doch eigentlich auch eines der Haupt Schönheitsideale ist und gleich Attraktiver macht