Warum fragen Frauen oft die Männer nach ihrer Schuhgröße?

5 Antworten

Ich noch nie, sollte mir das zu denken geben?

Silvxlas
Fragesteller

Keine Ahnung 😂 aber ich wurde schon ab und an mal gefragt 😅😂

Vielleicht damit sie dir ein Geschenk machen können.Also einen passenden Schuh schenken,weißt du.Das ist ein super Geschenk :D

Vielleicht um zum Geburtstag schöne Schuhe zu bekommen.

Wurde ich noch nie gefragt,- aber mein Daumen wurde schon öfters unter die Lupe genommen.^^

Ich bin 33, wurde von Frauen schon durchaus abstruses und verstörendes Zeug gefragt, aber noch nie die Schuhgröße.

Silvxlas
Fragesteller

Hatten wir anscheinend noch nie mit den selben geschrieben 😂