Warum findet man “stirb langsam 4.0” so oft in dvd Sammlungen?

2 Antworten

Könnte daran liegen, dass der vierte Teil echt schlecht war und man den schnell wieder los werden will.

Weil der vierte Teil so schlecht ist, dass ihn niemand im Regal stehen haben will. Den schaut man eh kein zweites Mal, wenn man ihn einmal gesehen hat.

Im Gegensatz dazu ist der erste Teil ein Kultfilm und ein Meisterwerk des ActionKinos der 80iger Jahre.

dvdfan  28.03.2023, 17:43

Verstehe ich garnicht. Ich habe den 4. Teil schon sehr oft geschaut und er gefällt mir immernoch.