Warum findet man fast nirgendswo Schuhgröße 43.5?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage. Hat sich dieser Webshopbetreiber sicher auch gedacht ;-)

http://www.43einhalb.com

Es gibt natürlich auch Produzenten von Schuhen, die die Größe 43,5 im Sortiment haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

wer vehauptet das?

die größe kriegt man bei deichmann, footlocker, roland und in so ziemlich jedem schuhladen

SK8196
Fragesteller

Bei Nike habe ich so gut wie noch nie 43.5 gesehen.

Nur bei Adidas 43 2/3. Footlocker stellt keine Schuhe, die verkaufen sie nur. Deichmann zum Teil auch.

Nimm doch einfach 44 :) Nur ganze Zahlen und am besten immer aufrunden und bedenken das man vllt. noch wächst

Weil die Schuhe in ganzen Zahlen hergestellt werden

Weil wenige Leute diese Größe haben.