Warum findet man bei Wish oder Ali Express keine Kontaklinsen mehr?

2 Antworten

Es sind aber sehr bedenkliche Billigstlinsen, die ein hohes Gesundheitsrisiko bergen. Nur weil du bisher keine Probleme hattest, heisst das längst nicht, dass die dinger unbedenklich sind. Die Rechnung zahlst du immer erst nach einer längeren Anwendung. Ein Raucher fällt ja auch nicht schon bei seiner ersten Zigarette tot um.

Das haben wohl auch diese Anbieter eingesehen, dass es zu riskant ist, diesen Mist zu verkaufen

Angebot contra Nachfrage. Viele kaufen in anderen Stores Ihre Kontaktlinsen daher richtet sich Ali Express auch nach den anfragen.

Es gibt viele Shops die Kontaktlinsen anbieten. Die Konkurrenz ist groß und auch viele Betriebe die so was in China fertigen. Die liefern lieber an die Großhändler als an kleine Privatkunden. Hier kommt es auf die Masse an.