Warum findet jeder Emma Watson hübsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie natürlich und da ich sie mag ist sie Automatisch ein schönwirkender Mensch für mich. Aber das ist jeder den ich sehr sympatisch finde

Weil die meisten Menschen bei wirklich attraktiven (besonders blonden) Frauen meist vor Neid und Minderwertigkeitsgefühlen verkrampfen und es dann nötig haben, solche Schönheiten dann als "Schlampen", als "Dummerchen" oder einfach als "arrogant" du diffamieren. So ein durchschnittlich aussehendes Mädel wie Emma Watson hingegen zieht wenig Neid auf sich, da sie aussieht wie im Grunde jede 08/15-Frau, die sich nicht allzu sehr gehen läßt. So fällt der Neidfaktor, durch den wahrhaft schöne Frauen meist nicht die Anerkennung finden, die ihre Schönheit objektiv verdient, bei ihr weg und daher entsteht der fehlleitende Eindruck, Emma Watson wäre wirklich eine besondere Schönheit. Objektiv ist sie eher an der Grenze vom Mittelmaß zum oberen Drittel, also nach dem Bewertungssystem 1 - 10 vielleicht eine "6".

Emma Watson nicht soo

Aber

Emma Roberts

Geschmäcker sind verschieden.

Ich werde es nie begreifen, wie jemand z.B. Justin Bieber anhimmeln kann.