Warum findet ihr LGBTQIA+ schlecht?

10 Antworten

1.)

Weil alle 3 Tage ein neuer Buchstabe dazukommt. Langsam wirds dermaßen lächerlich, dass bald alles zu spät ist - weil jeder seins genannt haben will - demnächst will jeder anscheinend noch seinen Vornamen dahinter sehen.

Oder wie wars mit K für Kampfhubschrauber?

2.)

Weil man seine Bettvorlieben wie eine Monstranz vor sich herträgt und entweder als Heldengeschichte oder als Opferrolle ausbreitet.

3.)

Weil man jedem in jeder Situation, gefragt oder ungefragt, passend oder unpassent meint, mit der eigenen sexuellen Ausrichtung auf den Seier gehn zu müssen. Leute, viele wollen eure Bettgeschichten nicht wissen - es interessiert nicht nur nicht, wir wollens gar nicht nachgetragen bekommen. Solange ihr miteinander freiwillig macht was ihr so treibt und von Kindern die Finger weglasst, ist das ganz alleine euer Tee. Es geht einfach niemanden was an.

4.)

Als Krönung, dieser Schluckaufwahn in der Sprache, gepaart mit diesem bescheuerte erhobenen moralischen Zeigefinger - bis zum Punkt 3 hats einfach nur genervt, aber genau damit macht man mich - und wie ich erkenne auch andere - langsam zum gegnerdieses LBQKLP*Usonstwasdingsbums oder wie das heißt.

Macht miteiander was ihr wollt, lasst andere einfach mit euerm Quark in Ruhe.

Ich bin der Meinung das LGBTQ+ schlecht ist da bei dieser Truppe nicht normale Menschen sondern extrem aufdringliche und nervige Menschen dabei sind.

Wenn man sich mit solchen Menschen unterhält merkt man schnell das man sobald man eine Andere Meinung hat gecancelt wird. Wenn ich z.B. "schwarzer" sage da ich es so seit klein an kenn bin ich sofort ein Rassist.

Die LGBTQ+ Orientierung ist außerdem sehr Links und wenn man dann eine "zu rechte" aussage bringt ist man sofort Nazi oder Querdenker. Ich distanziere mich von diesem aber konkret und nur weil ich der Meinung bin das die AfD für mich aktuell am beste wählbar ist hat das nichts mit dem anderen zu tun.

Ich finde außerdem diesen Genderwahn irrsinnig. Es gibt nur zwei biologische Geschlechter und dies hat nichts mit der Geschlechtsindentität zu tun. Dieses ganze "ich bin was besonderes weil ich anders bin und du musst das beachten sonst bist du ein Rassist oder Menschenfeind..." nervt einfach nur noch.

Wenn die Anhänger dieser Gruppe bei jeder Gelegenheit erwähnen müssen: Ich bin lesbisch etc. (Hella von Sinnen tut dies oft im TV und es nervt...). Das nervt und interessiert mich nicht.

Wenn 2 Lesbische oder Schwule durch die Stadt laufen müssen die sich auch nicht verstecken oder schämen, aber dieses aufdringliche will ich nicht.

Genau wie bei Veganern und Fahrradfahrer. Da denken auch viele, sie hätten eine Revolution losgetreten und verbreiten überall die Meinung.

Ich komme mir vor, als wolle man mich "bekehren". Sehr unangenehm. Ich will in Ruhe gelassen werden.

Jeder kann machen was er oder sie will. Es interessiert mich aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das grundsätzlich gar nicht schlecht. Jedoch durfte ich halt mit einigen Personen die Erfahrung machen, dass sie der Meinung sind, dass es mehr als 2 biologische Geschlechter gibt und auch bei sexuellen Richtungen sehr störrisch auf eigene Meinung sind.

Habe nichts gegen Schwule und so, aber wenn man jetzt wegen irgendeiner Demo im Stau steht, geht das richtig auf den Sack.

Sachlich genug?

Woher ich das weiß:Hobby – Spaßvögeln!
Arnold59  03.01.2022, 19:25

Wirklich danke

Pumper67
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Kann ich durchaus nachvollziehen.