warum finden viele Dunkelhäutige Frauen nicht schön ....?

5 Antworten

Menschen und Geschmäcker sind unterschiedlich - sonst könnten gleich alle Frauen gleich aussehen (und alle Männer ebenso) - wäre ja total langweilig.

Eine Großzahl der Menschen findet  Menschen attraktiv  , die  ihren Bezugspersonen aus der Kndheit ähnlich sehen(Ausnahmen gibts immer). Bei mitteleuropäischen jungs dind diese Bezugspersonen sehr oft weiß. In Amerika oder Afrika  sieht die Sache da schon deutlich  anders aus. Das deine Klassenkameraden dich lieber mögen liegt mit Sicherheit nicht an deiner helleren Haut sondern an deiner Ausstrahlung und deiner Art. Atraktivität im allgemeinen hängt viel mehr von Körpersprache und Selbstbewusstsein ab und tatsächlich  weniger vom aussehen.  Keine Sorge : Wenn ihr ein paar Jahre älter seit, sind die Jungs auch mutiger und trauen sich eher an Mädchen  ran die nicht unbedingt aussehen wie Mama.

Vorab ich bin nicht rassistisch und falls was falsch rüberkommt mein ich es nicht so (sind meine Theorien nix Wissenschaftlich bewiesenes oder do):

Es stimmt schon das schwarze Menschen generell anders riechen, aber ich denke der Hauptgrund ist weil die da anders ist und das viele Leute eventuell Abschreckt.

Es gibt Schwarze Menschen die seit sie klein sind aufgrund derer Hautfarbe anders behandelt wurden. Die Menschen (häufig Mädchen, aber nicht ausschließlich) sind sehr schüchtern und introvertiert. Es ist generell bekannt, dass Selbstvertrauen das schönste an einer Frau ist, also vielleicht ist das der Grund.

Dazu kommt das ihr sehr jung seit und Jungs Jungs sind.

Ich Persönlich finde Schwarze Frauen besonder hübsch, aber das ist Geschmackssache also...

Womöglich sind die Jungs zu verklemmt :)

ihr seid noch relativ jung da sind jungs nunmal sehr fies. nimm dir das nicht zu herzen die farbe der haut spielt keine rolle der charakter zählt. klar jeder hat seine vorlieben