Warum finden viele das Ende von Charlotte schlecht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein der Anime is' meh.
Am Anfang denkt man sich noch, das wird hoffentlich besser.
Aber in der ganzen Geschichte gibt es zwar ein Punkt wo es "spannend" wird, aber das war's auch.
Ich denke die meisten sind nicht zufrieden, da seine Aufgabe einfach viel zu schnell vorbei ging ohne irgendwelche "Hindernisse". Wären welche dabei gewesen, dann glaube ich wäre er insgesamt auch anders geworden. Somit war es ein eher langweiliges Ende, da man schon wusste was passiert.

Fazit: Als er seine Aufgabe angefangen hatte, hätten sie darauf viel mehr eingehen sollen und es nicht so wie eine "Nebenrolle" darstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Finde den ganzen Story Verlauf des Anime allgemein komisch.. fängt erst reasonably ruhig an, dann stirbt plötzlich die Schwester und der MC geht berserk, und auf einmal ist die Spannung wieder weg.. und nachfolgend auf die zweite spannende hälfte kam das Ende einfach recht schwach rüber.

Das Ende war viel zu schnell und unkreativ. Man hätte eine komplette Staffel aus der letzten Folge machen können, hat aber alles in 1 Folge gesteckt wovon nichts wirklich funktioniert hat. Und das Ende war sehr unkreativ, hat keine Thematischen Zusammenhänge zum Rest der Serie und es wirkte einfach nicht befriedigend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich muss sagen, dass ich den Anime nicht so schlecht finde, wie viele sagen. Das Ende ist meiner Meinung nach ganz inordnung. Allerdings hätten sie ruhig noch ein paar folgen mehr machen können... Dann wäre die Story besser erzählt und nicht nur in ein paar Folgen gequetscht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich find den Anime gut nur ist das Ende etwas langweilig . Dachte dass Yuu und Nao romantisch zusammen kommen aber sie nutzte seinen Gedächtnis Schwund irgendwie aus um dem zu entkommen wie ich mich erinnere. Ansonsten passiert auch nicht mehr wirklich viel