Warum finden Mädchen mich abstoßend?

6 Antworten

Nicht böse gemeint, aber du bist der typische Außenseiter. Dünn, schweigsam, etwas introvertierter und eben nicht der Sunnyboy.

Du könntest versuchen etwas mehr aus dir herauszukommen, aber obs dafür nicht zu spät ist, kann ich nicht beurteilen. Je nachdem ob du eher ländlich oder städtisch wohnst, würde ich nicht unbedingt nach einem Mädchen aus der Schule ausschau halten oder zumindest dein Augenmerk auf Mädchen richten, bei denen du das Gefühl hast, dass sie sich für dich interessieren.

Aber lieber wenige gute Beziehungen als hunderte Kurzzeitliebschaften. So abgedroschen es klingt, aber die Richtige kommt. Mein Mann war auch nie ein Weiberheld, obwohl nicht hässlich, aber eben auch sehr dünn, etwas introvertierter und „der nette Typ“. Wir waren 19, als wir uns in einem Onlinespiel kennenlernten und wir sind jetzt seit 11 Jahren ein Paar und haben einen dreijährigen Sohn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

So wie du dich beschreibst, bist du schlicht langweilig. Nicht abstoßend oder unangenehm aber eben auch nicht interessant.

Eine Unterhaltung muss Spass machen. Tut sie das nicht, ist sie auch recht schnell wieder vorbei.

Was redest du mit jemandem, der den Mund nicht aufbekommt, der keinen Augenkontakt hält, der schlicht keine Ausstrahlung hat? Solch eine Unterhaltung würde dir auch nichts geben.

Dein Problem ist einfach, dass dir die Selbstsicherheit fehlt. Vielleicht machst du dir einfach zu viele Gedanken über das was du gerne hättest und überforderst dich damit dann.

Deswegen solltest du zunächst mal deine Scheu vor ganz normalen Gesprächen mit dem anderen Geschlecht ablegen. Ich weiss, einfacher gesagt als getan.

Versuch doch einfach mal auf der Straße (nicht unbedingt in der Umgebung deines Zuhauses) fremde Frauen/Mädchen anzusprechen. Frag sie nach dem Weg zur nächsten Apotheke, zur Post, zum Bahnhof oder sonst was. Wenn das klappt kannst du ja noch etwas Smalltalk mit einbauen. Einfach mal üben.

Du kannst ja mit einem Mädchen schreiben dann so ihr Kumpel werden,dann wenn ihr euch trifft und so frag ob sie mit dir zsm sein will.

Von der Art wie du schreibst, klingts als hättest du zu wenig Selbstbewusstsein, was weder bei Männern noch Frauen gut ankommt. Und solange du jetzt nicht Hals über Kopf in ein bestimmtes Mädchen verknallt bist, seh ich kein Problem. Man braucht nicht unbedingt eine feste Freundin

Frag doch eif mal n mädchen aus deiner klasse wieso das so is (nettes mädchen was aber die wahrheit sagt)