Warum finden es Mädchen süß wenn man ihnen ein Hoodie gibt?

8 Antworten

Ich habe zwar keinen Freund, aber wenn ich Klamotten von meinem großen Bruder bekomme, riechen die einfach nach ihm und erinnern an ihn, und das finde ich toll!! Wahrscheinlich das Gleiche, wie wenn man einen Freund hat

Moin,

wenn das Mädchen auf den Jungen beispielsweise steht, dann ist das eine Art ihm näher zu sein. Sie taucht auch auf gewisse Weise in seinen Körper ein.

Eigentlich ja nur, weil es von ihm ist. Das ist gut möglich der Hauptgrund.

Und süß finden, weil es einfach das Gefühl des geschmeichelt sein ist🤔🤷🏻‍♂️

LG Der1Streber

Fühlt sich bisschen so an, als würde er dich umarmen... Man empfindet einfach Wärme solange der Hoodie kuschelig ist. Und egal ob Deo oder nicht, er richt wie er

Finde es süß

ich fühle mich immer geborgen, wenn ich Sachen von meinem Freund anziehe. Es erinnert mich an ihn, zum einen aufgrund des Geruchs, zum anderen wegen der Erinnerungen.