Warum finde ich kein Roheisen mehr?

3 Antworten

Schau weniger in Höhlen. Grabe selber nach Rohstoffen. Ich hab, wenn ich mich auf die Suche nach Diamanten begebe (auf Höhe 7 und 11), unterwegs nach unten immer genug Eisen, Kupfer und Gold gefunden. Und ich grabe immer von einer Ebene aus nach unten. Also nicht mal zwingend in nem Berg oder so...

Geh ein wenig spazieren und falle dabei nicht in Schluchten. 😏

Aber dort gibt es auch viel Eisen. An recht unzugänglichen Stellen, aber das ist ja schnell geändert.

Roheisen gibt es seit dem letzten update seltener an der freien Oberfläche. Man muss also buddeln.

warehouse14

Das liegt daran, dass du das Eisen schon abgebaut hast.

Gh0st2
Fragesteller

Ja aber es gibt ja auch noch andere Höhlen, und dort ist auch keins.

Vielleicht die Version gewechselt?

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung