warum finde ich in terraria kein eisen, silber und gold? [Xbox 360]

3 Antworten

Jedes Erz hat sein Gegenstück. Das heißt wenn du kein Gold hast, dann hast du Platin. Genauso wie mit den Hardmode Erzen. Wenn du Gold, Silber oder Eisen haben willst solltest du entweder eine zweite Welt erstellen oder geangelte Kisten öffnen.

Ich weiß nt wie es auff der xbox ist, aber am PC gibt es zu jedem Erz ein gegenstück. Beide haben den gleichen Effekt, heißen aber anders und schauen anders aus. http://de.terraria.wikia.com/wiki/Erze runterscrollen bis zu alternativerze

An der falschen Stelle gesucht! Gibt aufjedenfall Gold und Silber etc.

Suche Xbox360 Mitspieler. Spiele das spiel seit gestern. Adde mich. SOUNDMILITAER