Warum Fernseher?

2 Antworten

Hi! Das ist eigentlich ganz einfach; kauf dir einen Fernseher und ignoriere den Namen, das Gerät heißt nun einmal so. Das bedeutet nicht das du das Gerät aus der Ferne benutzen sollst. Du kannst denn Fernseher auch aus der Nähe benutzen, aber das ist leider nicht allzu gut für die Augen. Ein "Nahseher" gibt es nicht.

Ich vermute stark, dass der Fernseher nichts gegen eine Umbenennung hat.
Traue Dich einfach, er wird Dich nicht aus der Wohnung werfen.