Warum fahren manche UPS Fahrer mit offener Tür?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein bruder arbeitet dort! ist den halt auch meist zu war in dem bulli! aber auch weils cool aussieht:-) ne weils schneller ist! und ja es ist erlaubt wenn die fahrer aber auf ihren sitzen sitzen und angeschnallt sind!

Da die Dächer dieser Fahrzeuge aus Kunststoff sind wird es immer Sommer sehr warm, und Klimaanlage Fehlanzeige

weil sie zu bequem sind die Schiebetür zu schließen. Ob es erlaubt ist ???

Macht Doug bei King of Queens auch :> Ist wahrscheinlich schon erlaubt bei kürzeren Strecken.

Erlaubt Nein . Machen ? Geht schneller als dauernd auf und zu.