Warum erzeugt deiner Meinung nach ein devoter Mann bei einer dominanten Frau ein Wohlgefühl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er Ihrer Neigung entspricht und sie diese über Ihn befriedigen kann.
Befriedigung , so sie denn erreicht wird ist immer ein Wohlgefühl.

Auch die Aussicht auf Befriedigung kann schon ein Wohlgefühl bewirken. ( Vorfreude)

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DasPferdchen  23.10.2019, 21:09

ja, sehr oberflächliche Betrachtung ohne jegliche psychologische Erklärung und ohne jeglichen Tiefgang...

also quasi: "es macht Spaß, weil es Spaß macht"...

der Himmel ist blau, weil es ihm gefällt blau zu sein und weil er einfach blau ist...

dominant  23.10.2019, 21:57
@DasPferdchen

Aus meiner Sicht stehen zwischen Befriedigung und Spass haben noch mal Welten. Und um Neigungen im Kontext zu beriedigen braucht es einen Pedant

DasPferdchen  23.10.2019, 22:00
@dominant

für mich nicht und ich sehe da immer noch keinen psychologischen Tiefgang

dominant  23.10.2019, 22:03
@DasPferdchen

Den habe ich auch nicht in den Raum gestellt, sonderen lediglich die Frage aus meiner Sicht beantwortet.. Ich könnte jedoch auch eine Abhandlung darüber schreiben.. dafür ist allerdings die Frage zu Flach gestellt.

Weil die Frau den Mann dominieren kann und will. Es macht ihr Spass, ihm zu zeigen, wer das Sagen hat und die Führung in der Partnerschaft innehat!

Seine Aufgabe ist es, ihr zu dienen und alle möglichen Wünsch zu erfüllen. Er hat sie zu befriedigen, in allen Lebeslagen. Er ist ihr Sklave und Lustknabe!

Es macht beiden aber auch Spass, so zu sein, wie sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary
Fragesteller

Da hast du völlig Recht

fusschris  11.10.2019, 18:17

Absolut treffend auf den Punkt gebracht!

Weil Alles zusammen passt und Beide zufrieden mit dem Partner sind!?

Sie dominiert ihn und er ist ihr untertan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich kann Teile der Antworten nicht nachvollziehen. Der Mann hat seinen "Spaß", die Frau auch. Dann ist doch alles gut.

Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung