Warum erzähle ich immer so viel?

1 Antwort

Erst nichts, dann viel zu viel.

Das wird sich noch, in der Mitte, einpendeln.

Das lernst du auch noch.

Übrigens: Vertrauen ist etwas, das man erstmal gegenseitig aufbauen muss.

Erzähl nur, was unter die Leute darf. (Manche draatschen später.)

Okayy711
Fragesteller

Also ich finde es nicht so schlimm also schon bisschen aber nicht wirklich das die wissen ich habe crush auf ihn ein paar den ich ihnen das erzählt habe interessiert das aber auch nicht wirklich und denn hab ich auch nichts weiter erzählt ich habe vor kurzem noch jedem was erzählt aber z.b. ist vor ein paar Tagen was passiert 2 Leute waren dabei deswegen musste ich es ihnen gar nicht erzählen also habe ich das bis jetzt nur 3 leuten erzählt und das wissen nur 5 aber ich würde schon gerne es noch diesen 2 Mädchen und diesen 3 jungs erzählen weil die gehören einfach dazu aber falls ich eines Tages mit diesen jungen zusammen kommen sollte werden das ja voll viele rausfinden eigentlich jeder deswegen weiß ich gar nicht was ich machen soll also sagen wir ich erzähle immer was passiert diesen 5 Personen und das reicht dann eigentlich auch und was wenn mich die anderen Fragen wie es mit ihm läuft oder ob irgendwas passiert ist soll ich es ihnen nicht erzählen ich denke darüber nach halt immer weniger jedem zu erzählen halt nicht mehr genau was passiert sondern vielleicht ja läuft ganz gut oder es ist nichts passiert oder ich halte es als ein Geheimnis aber ich Wette wenn von seiner Seite was passiert dann merken die das ich bin so verwirrt

Kanimose  24.12.2023, 22:13
@Okayy711

Denk nicht so viel. Stell Denkeritis ab. _ Beobachte lieber mehr. Dann meldet sich dein INNERER MEISTER, in deinem Gehirn und gibt dir die richtige Eingebung, in deinem eigenen Hirn.