Würdet ihr mit Menschen über private Sachen reden, denen ihr nicht vertraut?

8 Antworten

NEIN!

Allein der Gedanke einem Menschen nicht vertrauen zu können, demjenigen ganz private Dinge zu erzählen, würde mich würgen lassen!

Der Gedanke, von anderen Menschen daraufhin angesprochen zu werden die dann nicht besseres zu tun haben es in alle Winde zu zerstreuen bzw. weiter zu tragen.....nein und nochmals nein!

Und Du solltest überlegen Deine privaten Sachen bei Dir zu tragen, um Dich nicht angreifbar zu machen!

Im Leben nicht! Das wäre völlig widersprüchlich!

Ja sicher, wenn die Sachen unverfänglich sind. Ich mache das recht gern, kleine Anmerkungen, die mich auch als Mensch mit Schwächen darstellen.

Lockert die Atmosphäre.

Nein, nie und nimmer! Ich spreche generell nicht mit fremden Menschen über meine Probleme.

Natürlich nicht.