Warum erstickt Wollust klare Gedanken?

2 Antworten

Wie kommst du darauf, dass sie das täte? Wenn du dich nicht kontrollieren kannst wenn du rollig wirst, solltest du versuchen daran zu arbeiten und wenn du das alleine nicht schaffst und diesen Zustand als Belastung empfindest, solltest du therapeutische und psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

Aber es ist absolut nicht allgemeingültig, dass Libido den Verstand benebelt. Es gibt durchaus Menschen die sich da noch perfekt kontrollieren können und deren Gedanken auch noch klar sind.

Ich spreche aus Erfahrung.

Weil die große Menge an Hormonen und die ,,Belegung" des Gehirns die normale Funktionen abschwächt. Das gilt nicht nur für das logische Denken, sondern auch für Schmerzempfinden. Meine Erfahrung ist, dass die Abspeicherung ins Gedächtnis dafür besser funktioniert. Ich kann der Ablauf beim ,,ersten Mal" noch ganz erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung