Warum erkennt meine PS3 nur knapp 298 GB?

3 Antworten

Du musst bedenken das diese ganzen Standardprogramme die schon vorinstalliert sind auch Speicherplatz brauchen. Ich hab mir auch ne ps3 ( 500 gb ) gekauft und ich hatte nur ca. 300 gb.

elkay
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort, aber ich kann mir nicht vorstellen das die PS3 knapp 200 GB an vorinstallierten Daten braucht. Vorher hatte die PS3 nur den 12 GB Speicherchip. Verfügbar waren nur 8 GB als sie "frisch" war. Also knapp 4 GB an Systemdaten. Oder hat die PS3 etwa noch einen seperaten Chip der knapp 200 gb groß ist und die Daten hinterher auf die neue HDD auslagert? kann ich mir kaum vorstellen.

Bist du dir sicher das die 500 GB haben soll?

Also soo viel kann das System nicht reservieren.... und kaputt kann Sie auch ned sein, sonst würde Sie gar nicht mehr gehen.