Warum ergibt die Summe der Antworten mehr als 100 %?

5 Antworten

Rundungsfehler

bergquelle72  31.03.2020, 18:03

naja, da haben sie aber recht großzügig gerundet, da ja mehr als 300% rauskommt in Summe.

Weil jeder Mensch mehr als ein Zahlungsmittel nutzen kann.

z.B. : Wer eine Kreditkarte besitzt und regelmäßig nutzt, der muß sein Bargeld NICHT automatisch abgeben.

Mehrfachnennung war möglich!

Ich bezahle mit Bargeld und Kreditkarte. Sind ja schonmal 2 Stimmen :-) 1x für das Geld, 1x für die Karte ...

Scherz: Von 100 Leuten nutzen 70 Leute Kreditkarte. Von der anderen Karte benutzen von 100 Leuten 67 die Karte ...

Weil Mehrfachnennungen möglich sind.

Vielleicht weil man mehrfach wählen konnte?