Richtig schwer?

2 Antworten

L + 2K = 361

K + 2L = 362

Bruder es ist IMMERNOCH das selbe Prinzip. Ich weiß Mathe ist nicht für jeden was und es ist nunmal bequem.

Aber du musst einfach mal eine Aufgabe alleine lösen und nachdenken. Nur so machts klick. Und wenns eben lange dauert.

Eine Summe ist eine plus Aufgabe.

Das doppelte bedeutet immer mal 2

Du kennst die beiden gewichte nicht. Also musst du unbekannte ansetzen wie a und b oder x und y

SnikerLuL
Fragesteller

OK bro thx mache ich...xD

Nayes2020  01.04.2020, 23:30
@SnikerLuL

Ja ich weiß Brate es fuckt ab. Aber es ist wirklich immer das selbe Prinzip. Einfach eine lernsache.