Warum erfindet Freund komische Kosenamen?

10 Antworten

Es ist schwierig in den Kopf von deinem Freund hineinzuschauen aber Du darfst davon ausgehen, das er der Meinung ist mit diesen tatsächlich reichlich komischen Kosenamen sozusagen das Perpetuum Mobile erfunden zu haben und vielleicht glaubt er sogar dich damit in höchste Verzückung zu treiben. Rede mit deinem Freund darüber und mache ihm klar das Du über diese Kosenamen alles andere als erfreut bist, mehr geht erst mal nicht und vielleicht begreift er es sogar.

Typisch Mädchen, dass jede männliche Aussage gleich auf den eigenen Körper bezogen wird... Vielleicht meint er es ganz anders, wie wär es wenn du ihn mal FRAGEN würdest?

sag es ihm doch mal. Also mir würden solche Kosenamen auch nicht gefallen. Vielleicht ändert er es dann!

Sag ihm halt, dass du das nicht magst. Manchmal steckt da aber gar nichts weiter hinter, sondern er findets vielleicht lustig/niedlich.

Männer sind A*schlöcher.... ggf. findet ER dich nicht (mehr) schlank oder gut genug. Sprich ihn mal drauf an, was das soll.. und kontere einfach mit kleinen Gemeinheiten, auf die Männer empflindlich reagieren, z.B. seine Körpergröße oder Potenz ;) Dann merken sie meistens, dass sie Verletzendes sagen.