Warum enden so viele Internetseiten mit 24.de

6 Antworten

Ich vermute das heißt das sie Rund um die Uhr erreichbar sind, oder für uns da sind :)

Mit 24 will man "den ganzen Tag" vermitteln. So nach dem Motto, wann immer du etwas suchst, wir haben es zur jeden Tages- und Nachtzeit. Wobei die ganzen -scout24.de Seiten ein und die Selbe Firma sind.

Vielleicht bedeutet es, dass die Seite 24 stunden zu verfügung steht :)

vllt gehört das alles einer Person und die domain jobscout.de sind schon vergeben gewesen ? Nur ne vermutung

lg

vielleicht 24 stunden am Tag?

onomant  14.07.2012, 20:35

So ist es.

karlheinipeter  14.07.2012, 20:36

genau....24 stunden am tag erreichbar