Warum dürfen nur schwarze "n*gger" sagen - ernstgemeinte frage?

Leute die frage ist bezogen wieso ich das vor einem schwarzen nicht sagen darf. D

3 Antworten

Weiße dürfen das ebenfalls sagen, sofern sie über den sogenannten N-Pass verfügen, welcher allerdings moralrechtlich gesehen, ausschließlich dem Passgeber zusteht und nicht anderweitig verwendet werden darf.

Wenn du nun beispielsweise einen dunkelhäutigen Freund hast, der dir erlaubt, ihn so zu nennen, hast du den N-Pass.

Der Rapper ,,Eminem'' verfügt beispielsweise tatsächlich über einen ganz-staatlichen N-Pass, welcher von allen Rappern gesegnet wurde. Sozusagen der VIP-Pass.

Spidermanx
Fragesteller

den n Pass HahhahahaHAHAHAHA

Yoonoo  17.02.2022, 22:59

Eigentlich ist der ja nur gültig, wenn er von Barrack Obama höchst persönlich ausgestellt wird. Zumindest dachte ich das.

PatrickBatemanx  17.02.2022, 23:00
@Yoonoo

Na, den hat leider nur Biden. Den Präsidenten als N zu bezeichnen, muss schon eine Hochkunst sein.

Es ist Schwachsinn, da sie sich selbst damit durch den Dreck ziehen, damit auch teilweise Kohle machen durch diesen "Volksverrat", brauchen sie sich nicht wundern, wenn Nichtschwarze entsprechend abfällig über Schwarze reden.

ioesh  17.02.2022, 22:58

dem ersten Teil würde ich ja noch zustimmen aber

brauchen sie sich nicht wundern, wenn Nichtschwarze entsprechend abfällig über Schwarze reden.

naja..

Tiffanylegtlos  17.02.2022, 23:00
@ioesh

Warum naja? Ist das wirklich überraschend? Die unzensierten Tracks kursieren, oder? Wo landen sie dann?

Dahika  18.02.2022, 14:35
@ioesh

sprich: die Farbigen sind selbst schuld, wenn beleidigt werden. Ich glaub, jetzt hackt´s.

Tiffanylegtlos  18.02.2022, 14:39
@Dahika

Wie viel Respekt kann man erwarten, wenn man sich selbst nicht respektiert?

Dahika  18.02.2022, 14:40
@Tiffanylegtlos

wieder die Schuldzuweisung an die Beleidigten. Weil du dich nicht respektierst, darf ich dir also Respekt verweigern? Ich glaub, es hackt.

Tiffanylegtlos  18.02.2022, 14:52
@Dahika

Du kannst immer empört sein, aber so ist es nun mal. Ist der Ruf erst mal ruiniert...

Dahika  18.02.2022, 14:56
@Tiffanylegtlos

ich glaube, Martin Luther KIng hat sich sehr wohl respektiert und seine Gefolgsleute auch. Er ist erschossen worden. Aber deiner Meinung nach war er wohl selbst daran schuld, oder?

Tiffanylegtlos  18.02.2022, 14:57
@Dahika

Wenn du nicht sachlich bleibst, kann ich dir nicht helfen. Argumentierst du gegen mich oder für deine Sache?

Vorher brauchen wir da nicht weiter zu machen.

Das Wort ist abwertend und sollte daher nicht benutzt werden. Wenn man das Wort allerdings als jemand benutzt, der selbst betroffen ist, ist es klar, dass man das nicht abwertend meint.

Yoonoo  17.02.2022, 22:58

Was die anderen hier schreiben ist teilweise Schwachsinn. Hör nicht auf sie, das bringt dich nur in Schwierigkeiten