Frage von zurioioio, 189

Warum dürfen Geschwister nicht miteinander schlafen wenn sie verhüten?

warum ist das so es ist doch nur verboten weil die kinder oft erbkrankheiten bekommen aber wenn man verhütet bekommt man keine kinder. ist es so weil keine verhütungsmöglichkeit 100% ist selbst wenn der mann kondom nimmt und die frau die pille

Antwort
von PandaGirl114, 141

Das wäre Inzucht und das ist irgendwie ecklig stell dir mal vor du hättest was mit deinem Vater oder deiner Mutter .... Bä

Kommentar von zurioioio ,

ich habe ja geschrieben mit verhütung. 

Kommentar von PandaGirl114 ,

das ist egal

Kommentar von PandaGirl114 ,

trz bä

Antwort
von franco09, 83

also erst mal finde ich diese frage sehr interessant, weil ein verbot o.ä. ja ganz klar erwachsenen menschen die sich mögen das leben ihrer neigung untersagt ( etwas ekelig zu finden ist kein grund es zu verbieten,, es gibt unzählige menschen die z.b. homosexuelle interaktionen ekelig finden,, es gibt aber auch ganz viele die genau das unglaublich toll finden und froh sind dass wir als gesellschaft es hinbekommen haben demgegenüber eine hohe akzeptanz entgegenzubringen.  warum also nicht auch geschwister oder sonstige inzestiöse zuneigungen tolerieren,, solang dabei keiner schaden nimmt sollte es niemals verboten sein. Ich find manche kommentare hier im übrigen ziemlich disqualifierend

Antwort
von quelle1, 122

Also falls du und deine Schwester (was ich echt nicht hoffe) diesen Gedanken haben - bitte versucht es zu vergessen. Das ist doch auch völlig unmoralisch mit der eigenen Schwester zu schlafen - wie kann man bloß auf solch einen Gedanken kommen? 

Antwort
von MrHilfestellung, 134

Das musst du den deutschen Staat fragen.

Antwort
von Farbton2, 101

Inzest...es kann immer etwas passieren und wenn, dann ist es erstens eine "Straftat" und zweitens auch nicht gut für das Kind. Außerdem gilt es in unserer Gesellschaft als "ekelhaft", "pervers" und "abstoßend"...

Kommentar von FooBar1 ,

Mal von der Gesellschaft abgesehen die ihre Meinung eh ständig ändert. Gesund ist es sicher auch nicht dabei zu trinken und zu rauchen. Ist aber nicht verboten.

Antwort
von KUMAK, 87

Weil keine Verhütungsmethode zu 100% sicher ist, ausserdem ist der Gedanke schon ekelhaft.

Antwort
von FooBar1, 94

Weil der Staat gerne was vorschreibt.

Antwort
von miIka18, 108

Weil das einfach unnatürlich und irgendwie ekelhaft wäre ^^

Kommentar von zurioioio ,

im mittelalter war das gang und gebe aber da wusste man noch nichts über vererbung etc deswegen habe ich interpretiert das es deswegen so ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten