Warum dürfen Geschwister nicht miteinander schlafen wenn sie verhüten?

8 Antworten

also erst mal finde ich diese frage sehr interessant, weil ein verbot o.ä. ja ganz klar erwachsenen menschen die sich mögen das leben ihrer neigung untersagt ( etwas ekelig zu finden ist kein grund es zu verbieten,, es gibt unzählige menschen die z.b. homosexuelle interaktionen ekelig finden,, es gibt aber auch ganz viele die genau das unglaublich toll finden und froh sind dass wir als gesellschaft es hinbekommen haben demgegenüber eine hohe akzeptanz entgegenzubringen.  warum also nicht auch geschwister oder sonstige inzestiöse zuneigungen tolerieren,, solang dabei keiner schaden nimmt sollte es niemals verboten sein. Ich find manche kommentare hier im übrigen ziemlich disqualifierend

Inzest...es kann immer etwas passieren und wenn, dann ist es erstens eine "Straftat" und zweitens auch nicht gut für das Kind. Außerdem gilt es in unserer Gesellschaft als "ekelhaft", "pervers" und "abstoßend"...

FooBar1  30.01.2016, 11:35

Mal von der Gesellschaft abgesehen die ihre Meinung eh ständig ändert. Gesund ist es sicher auch nicht dabei zu trinken und zu rauchen. Ist aber nicht verboten.

Yonas017  04.08.2018, 18:37

was bist du? Ein katholischer Priester? 🤣🤣

Lucas515  07.10.2021, 22:21

Wenn die Schwester schwanger wird kann man doch abtreiben. Und wie oft passiert es, dass etwas mit Kondom schief läuft?

Also falls du und deine Schwester (was ich echt nicht hoffe) diesen Gedanken haben - bitte versucht es zu vergessen. Das ist doch auch völlig unmoralisch mit der eigenen Schwester zu schlafen - wie kann man bloß auf solch einen Gedanken kommen?

Weil keine Verhütungsmethode zu 100% sicher ist, ausserdem ist der Gedanke schon ekelhaft.

Lucas515  07.10.2021, 22:23

Abtreibung ist aber 100% sicher. Und wieso musst du sagen, dass du es ekelhaft findest? Bist du Jungfrau oder was

Auch Verhütungsmittel können versagen! Es ist einfach unverantwortlich!

Lucas515  07.10.2021, 22:23

Abtreibung?!