Warum druckt mein Drucker so komisch, es sind immer so komische Streifen und Farb Fehler auf den Bildern , Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Reinigungsprogramm durchlaufen lassen, oder neue Patronen kaufen.

Gruß

Tintendrucker mit verstopften Düsen.

Ein ordentlicher Farblaser wäre da die Lösung, ist auch viel günstiger auf lange Sicht.

Noeru  19.04.2018, 16:46

Bevor man jetzt bestehendes wegwirft: @FS schau mal in den Einstellungen. Dort wirst Du einige Dinge finden (Düsenreinigung etc.), die Du selbst durchführen kannst. Wenn das alles nichts bringt und Du es auch Mal mit neuen Patronen versucht hast, würde ich freejack's Aussage in Betracht ziehen.

Entweder Patrone leer, oder Düse verstopft (wahrscheinlicher).

Die Farben sind immer Mischungen, fällt eine der 3 Grundfarben aus, gibt es Farbverfälschungen und Streifen.