Warum drehen sich die Kreuze bei Lucifer?

4 Antworten

Das scheint irgendein Filmspektakel zu sein.

Mit realen Gegebenheiten hat es nichts zu tun.

Überhaupt nichts in dieser Art geschieht.

Diese Annahme ist unbiblisch. Eine Vorstellung von Menschen, die weder den Teufel, noch seine Dämonen wirklich kennen. Warum? Es fehlt ihnen der Geist Gottes JHWH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.

Weil du das in Hollywood gesehen hast. Das böse böse umgedrehte Kreuz heißt Petruskreuz. Und das böse Pentagramm ist auch ein urchristliches Symbol. Die 5 Wunden Christi.
Einfach Hollywood. Mehr nicht.