Warum denkt mein crush das ich zusammen sein möchte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Soll ich ihn noch mal persönlich fragen? 89%
Es lassen und akzeptieren das er mit mir nix zu tun hat 11%
Ihm nochmal Briefe schreiben? 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Soll ich ihn noch mal persönlich fragen?

Du kannst ihn fragen. Mein Vorschlag, lade ihn konkret zu einem Cafe Besuch oder ähnlich ein. Wenn er keine Zeit hat, soll er einen Vorschlag machen und das mündlich.

tomkaller  22.02.2024, 17:11

Danke für den ⭐️

Soll ich ihn noch mal persönlich fragen?

Kann ja sein das irgendwas dazwischen kam das er dir nicht antworten konnte, also vielleicht

Aber persönlich fragen ist besser, weil du dann ja zeigst das du wirklich willst und das es dir nicht unangenehm ist

LG und noch viel Glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es lassen und akzeptieren das er mit mir nix zu tun hat

Ich würde mich auf andere Dinge konzentrieren. Zb Schule.

In dem Alter halten Beziehungen eh nicht lange verschwende deine Energie dafür besser nicht sondern nutze sie für Sport,lernen, etc

Soll ich ihn noch mal persönlich fragen?

Reden, da hilft nur direkt ansprechen. Du erhältst direkt eine Antwort und weißt was los ist! Das bringt Klarheit, so oder so.

Viel Glück dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Soll ich ihn noch mal persönlich fragen?

Hey!

bei einer persönlichen Frage bekommst du fast immer eine Antwort. In diese nun gut für dich ist, sie mal dahingestellt, aber eine Antwort bekommst du oft.

Daher ist es meist einfacher persönlich zu fragen. Briefe endete oft so, wie bei deinem Crush, also werden nicht beantwortet. Weiß er denn, dass der von dir kam?

Also ich würde vorschlagen, dass du ihn persönlich drauf ansprichst.

Weißt du denn, auf wen er einen Crush hat? Oder auf dich?

Evtl ist er noch nicht beriet für eine Bezihung oder sowas in der art. Das sollest du auch noch ausschließen

Emangessissi
Fragesteller

Ja er weiß das der Brief von mir kam und ich glaube er steht auf eine Klassenkameradin.Und sie mag ihn .😅 Und das ist das Problem ich bin so in ihn verschossen das ich Versuche cool in seiner nähe zu sein und ihn vor ihr weg zu schnappen

WeltraumVoyager  21.02.2024, 15:06
@Emangessissi

Die Taktik bringt leider eher wenig. Das, was du machen könntest, wäre ihn einfach zu fragen, ganz direkt (auch nach einer Beziehung). Mit hoher wahrschlichkeit wird er eine Beziehung wollen. Ich hatte meine erste Beziehung so ca mit 12/13. Weiß nicht mehr genau. Ich war da eher baff, das mich jemand wollte. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass viele Mädchen einen Crush auf mich hatten und nur eine gesagt hat und ich habe ja gesagt und hatte so meine erste Beziehung. Probier es einfach, du bist 11, da passiert nichts