Warum denke ich abends so viel an ihn?

4 Antworten

Ja ist normal, einfach nochmal fragen ob ihr was zusammen machen könnt.

ich fühls bahahha, bei mir ist es leider tagsüber dasselbe. es ist normal denke ich, versuche dich nicht zu viel reinzusteigern und verliere dich dadurch selbst nicht, denn wenn das passiert, ist es schwer wieder zu sich zu finden.

ich denke durchgehend an ihn und es macht mich verrückt, wünschte ich hätte auch nur abends das problem. viel glück dir mit ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab dafür keine vernünftige Begründung aber ich würde sagen dass das normal ist da du wahrscheinlich tagsüber ein freundschaftliches Verhältnis mit ihm hast und da kein Platz für solche Gedanken ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja. Am Abend ist die Sehnsucht oft am größten. Wenn du bereit bist wirst du dich auch trauen.

SesamSoos  10.06.2023, 23:44

''Sehnsucht versteckt sich wie ein Insekt

Im Schlaf merkst du nicht, dass es dich sticht'''

Pumpkin45
Fragesteller
@SesamSoos

Heißt das,dass ich meine Sehnsucht zu ihm nicht merke?

SesamSoos  10.06.2023, 23:52
@Pumpkin45

ah keine ahnung, war einfach ein songtext der gerade dazu passte