Warum deckt meine Schwester unseren Hund immer so liebevoll zu mit einer Decke?

9 Antworten

Manche Menschen behandelt die Tiere eben wie Menschen und geben ihnen die gleiche menge an Liebe und Zuneigung. Sowas zeigt, wie sehr das Tier in die Familie integriert ist und ein Teil davon.

Ich schätze mal, weil sie ihn liebt, und das drückt sie halt so aus.

Finde ich übrigens echt süß!

Das zeigt doch bloß wie sehr sie ihn liebt. Ich mach das auch mit meinem Hund und soweit ich weiß auch viele andere

Hi Wende2000,

Weil sie ihn lieb hat und will dass er gut und warm schläft?

Ich mache das auch so :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber seit drei Jahren einen Tierschutzhund.

Sehr unterschiedlich, wie Menschen mit Tieren umgehen. Es gibt eine Bandbreite, bei der der Hund als Wachhund angesehen und so gehalten wird bis hin zum verwöhnen und der Behandlung wie ein Kleinkind.

Deine Schwester liebt das Tier, sie sieht in ihm viel mehr als du. Was immer sie bewegt, den Hund wie ein Kind zuzudecken und zu küssen, weiß sie allein. Es tut ihr gut, sie drückt ihre Liebe eben so und nicht anders aus.